Warum sollten Sie mit FXCT Investments handeln?

FXCT Investments ist die Anlaufstelle für alle neuen und erfahrenen Trader, die mit den engsten Spreads handeln möchten. Wir möchten, dass Sie sich auf Ihre Trades konzentrieren können, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wie viel Sie für jeden Trade, den Sie eröffnen, bezahlen werden.

Handeln Sie mit dem FXCT Investments-Weg zum Erfolg!

Handeln Sie mit dem FXCT Investments-Weg zum Erfolg!

Informieren Sie sich über die Gründe, warum FXCT Investments die Nummer eins ist, wenn es um den Handel mit Forex und CFDs geht.

Loslegen

Erstklassige Handelsbedingungen

FXCT Investments ist nicht nur ein Forex-Broker, es ist so viel mehr! Wir haben FXCT Investments auf all Ihre verschiedenen finanziellen Interessen und Ziele zugeschnitten. FXCT Investments bietet Ihnen eine große Auswahl an finanziellen Anlageklassen, Instrumenten, Handelsplattformen, Kontoarten und alle Handelsressourcen, die Sie als erfolgreicher Trader benötigen! Der Komfort unserer Kunden ist unser Hauptanliegen, und Sie werden schnell erkennen, dass Ihr Tradingkomfort unser wichtigstes Ziel ist.

Für uns sind Sie nicht einfach nur eine weitere ID-Nummer in unserem CRM, sondern ein Trader aus dem wirklichen Leben, der etwas für seine finanzielle Situation tun möchte. Die erstklassigen Handelsbedingungen, die hier bei FXCT Investments angeboten werden, und die Behandlung, die Sie von FXCT Investments hervorragendem Kundenbetreuungsteam erhalten, ist das, was uns von den anderen unterscheidet.

Erstklassige Handelsbedingungen

FXCT Investments versetzt Sie in die Lage, erfolgreich an den globalen Märkten zu handeln!

Handelsinstrumente von FXCT Investments

Handelsinstrumente von FXCT Investments

FXCT Investments bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Trading-Assets, was Ihnen wiederum eine riesige Auswahl an Handelsinstrumenten bietet. Unser Angebot an Trading-Assets umfasst:

  • Forex
  • CFDs
  • Gold und Rohstoffe
  • Kryptowährungen
  • Aktien
Mehr Informationen

Maßgeschneiderte Handelskonten

FXCT Investments bietet Handelskonten, die so aufgebaut sind, dass Sie und alle unsere Trader die erfolgreiche Tradingkarriere erreichen können, die sie sich wünschen. Unsere maßgeschneiderten Handelskonten umfassen:

  • Handelskonten für Einsteiger
  • Konten für Top-Trader
  • VIP Exklusive Handelskonten
  • Verwaltete Handelskonten

Sie finden die verschiedenen Handelskonten, die wir anbieten, auf unserer Seite Handelskonten. Sprechen Sie mit einem unserer engagierten Kundenbetreuer, wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Handelskonto Ihren finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht.

Mehr Informationen
Maßgeschneiderte Handelskonten

Preisgekrönte Handelsplattformen & fortschrittliche Trading-Tools

FXCT Investments Trade Station

FXCT Investments Trade Station

Wir haben unsere eigene Handelsplattform entwickelt, und es ist eine actiongeladene Handelsplattform, die für Trader mit Anfängerkenntnissen konzipiert ist. Die FXCT Investments Trading Station ist die Handelsplattform der Wahl, wenn Sie neu im Handel mit Forex und CFDs sind. Mit buchstäblich nur wenigen Klicks können Sie Ihren Trade eröffnen, Ihren Stop-Loss und Take-Profit festlegen und mit dem Handel beginnen.

  • Ideal für Einsteiger-Trader
  • Supereinfach in der Anwendung
  • Ein-Klick-Handel
  • TTS Mobile Anwendung verfügbar
ICH MÖCHTE TTS

Trading-Tools & Signale

Möchten Sie wissen, mit welchen Finanzinstrumenten derzeit am liebsten gehandelt wird? Unser Angebot an Handelssignalen und Instrumenten wird Sie in die Lage versetzen, den richtigen Trade auszuwählen. Sprechen Sie mit Ihrem Account Manager von FXCT Investments, und er wird Ihnen zeigen, wie Sie unser Angebot an Handelssignalen und -instrumenten nutzen können:

  • Hervorragende Handelssignale für FXCT Investments Trade Station
  • Fantastische und benutzerfreundliche Trading-Tools
  • Orderausführung und Preiswarnungen
ICH WILL HANDELSSIGNALE
Trading-Tools & Signale

Hervorragende Trading-Ausbildung

Handelsausbildung für alle neuen Trader

Handelsausbildung für alle neuen Trader

Sind Sie neu in der Welt des Online-Tradings? Keine Sorge, die Lehrvideos von FXCT Investments sind die beste und einfachste Art und Weise, alles über den Handel zu erfahren, was es zu wissen gibt. Wir haben Lehrvideos zu verschiedenen Trading-Themen, und dazu gehören:

  • Was ist Forex?
  • Was ist ein CFD?
  • Was ist ein Rohstoff?
BILDEN SIE MICH AUS

FXCT Investments ist sicher und geschützt

Wir nehmen unsere Sicherheit sehr ernst

Wir wissen, wie beruhigend es für Trader ist, zu wissen, dass der Broker sicher und geschützt ist, und wir sorgen dafür, dass Ihre Sicherheit beim Trading an erster Stelle steht. Wir tun dies, indem wir die neuesten Sicherheitsmaßnahmen für Webtechnologie hinzufügen, und dazu gehören:

  • Sicherheit von Comodo
  • Sicherheit durch Verisign
  • SSL-Verschlüsselung

Das Hauptanliegen von FXCT Investments sind Sie und Ihr Komfort beim Handel mit uns, weshalb wir Ihnen Folgendes anbieten:

  • Eine zusätzliche Ebene der Sicherheit und Schutz
  • Unsere Kontaktdaten und Adresse
Mehr Informationen
Wir nehmen unsere Sicherheit sehr ernst

Ausgezeichnete Boni für Einzahlungen

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bei uns tätigen, erhalten Sie einen Einzahlungsbonus auf uns. Informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Account Manager von FXCT Investments über die neuesten Einzahlungsbonusangebote und lesen Sie unsere Bonusbedingungen.

ICH WILL MEINEN EINZAHLUNGSBONUS
FXCT Investments bietet die besten Kundenbetreuung, die ein Broker bieten kann

FXCT Investments bietet die besten Kundenbetreuung, die ein Broker bieten kann

Die Qualität der Kundenbetreuung, die FXCT Investments bietet, ist wie keine andere! Unser Kundenbetreuungsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Das Betreuungsteam von FXCT Investments steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Handelskonto, bei der Auszahlung von Bargeld oder buchstäblich bei allem anderen zu helfen! Zögern Sie nicht, alles zu fragen, egal wie trivial es Ihrer Meinung nach sein mag! Wir lieben es, jedem einzelnen unserer Trader zu helfen.

Ein FXCT Investments-Handelskonto eröffnen

Why Trade with FXCT Investments?

FXCT Investments is the go-to brokerage for all the new and experienced traders who are looking to trade with the tightest spreads. We want you to be focussed on your trades rather than worrying about how much you’re going to pay for every trade you open.

Trade the FXCT Investments Way to Success!

Trade the FXCT Investments Way to Success!

Go ahead and check out the reasons why FXCT Investments is the number one destination traders look to when it comes to trading Forex and CFDs.

Start Trading Now

First-Class Trading Conditions

FXCT Investments isn’t only a Forex brokerage; it’s so much more! We’ve tailored FXCT Investments to fit all your different financial interests and goals. FXCT Investments has got you covered with a wide variety of financial asset classes, instruments, trading platforms, account types and every trading resource you need to be a successful trader!

Our client’s comfort is our main interest and you’ll quickly see that your trading comfort is our chief concern. To us, you’re not just another ID number in our CRM, but a real-life trader who wants to make a difference to their financial standing.
The first-class trading conditions on offer here at FXCT Investments and the treatment you get from FXCT Investments’s outstanding Customer Care Team is what differentiates us from the rest.

First-Class Trading Conditions

FXCT Investments Empowers You To Trade the Global Markets Successfully!

FXCT Investments’s Trading Instruments

FXCT Investments’s Trading Instruments

FXCT Investments provides you with a huge selection of trading assets, which in turn provides you with a massive selection of trading instruments. Our range of trading assets include:

  • Forex
  • CFDs
  • Gold & commodities
  • Cryptocurrencies
  • Stocks
Learn More

Tailored Trading Accounts

FXCT Investments offers trading accounts that are built to empower you and all our traders to achieve the successful trading career they’re looking for. Our tailored trading accounts include:

  • Beginner Trading Accounts
  • Top Traders’ Accounts
  • VIP Exclusive Trading Accounts
  • Managed Trading Accounts

You can find all the different trading accounts we offer on our Trading Accounts page. Feel free to speak with one of our dedicated Customer Care team if you’re not sure which trading account best suits your financial needs.

Learn More
Tailored Trading Accounts

Award-Winning Trading Platform & Advanced Trading Tools

FXCT Investments Trade Station

FXCT Investments Trade Station

We’ve developed our own trading platform and it’s an action-packed trading platform that’s designed with beginner traders in mind. FXCT Investments Trading Station (FXDTS) is the trading platform of choice if you’re new to trading Forex and CFDs. In literally a few clicks, you can open your trade, set your stop loss and take profit, and start trading.

  • Ideal for Beginner Traders
  • Super-easy to Use
  • One-Click Trading
  • FXDTS Mobile App Available
I Want FXDTS

Trading Tools & Signals

Want to know which financial instruments are the hottest to trade on? Our range of trading signals and tools will empower you to pick the right trade. Speak with your FXCT Investments Account Manager and they’ll show you how to use our range of trading signals and tools, which include:

  • Outstanding trading signals for FXCT Investments Trade Station
  • Fantastic and easy to use Trading Tools
  • Order execution and price alerts
Give Me Trading Signals
Trading Tools & Signals

Outstanding Trading Education

Trading Education for All New Traders

Trading Education for All New Traders

Are you new to the online trading world? Don’t worry, the FXCT Investments’s educational videos are the best and the easiest way to learn everything there is to know about trading. We’ve got educational videos about various trading topics, and they include:

  • What is Forex?
  • What’s a CFD?
  • What’s a Commodity?
Educate Me

FXCT Investments is Safe and Secure

We Take Our Security Very Seriously

We know just how comforting it is for traders to know the brokerage company is safe and secure, and we ensure that your security while trading remains paramount. We do this by adding the latest web technology security measures, and these include:

  • Security by Comodo
  • Security by the Verisign
  • SSL Encryption

FXCT Investmentss’s main concern is you and your comfort while trading with us, which is why we offer you the following:

  • An extra layer of safety and security
  • Our contact info and address
Learn More
We Take Our Security Very Seriously

Excellent Deposit Bonuses

When you make your first deposit with us, you’ll receive a deposit bonus on us. Check the latest deposit bonus offerings with your dedicated FXCT Investments Account Manager and read our bonus terms and conditions.

Get My Deposit Bonus
FXCT Investments Offers the Best  Customer Service a Broker Can Give

FXCT Investments Offers the Best Customer Service a Broker Can Give

The quality of customer service FXCT Investments offers is like no other! Our Support Team is always on hand, ready to answer any question you’ve got. The FXCT Investments Support Team is available for you 24/7 to help you with your trading account, cash withdrawal, or literally anything else! Don’t hesitate to ask anything no matter how trivial you think it might be! We love assisting each and every one of our traders.

Open Trading Account